Teamleiter Service Desk (SPoC) (m/w)

MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH

Köln

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Chemie

Köln

Gereonsmühlengasse 1-11

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

klosterfrau.de

 

Teamleiter Service Desk (SPoC) (m/w) MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH Köln Aufbau und Führung des Service Desk Teams (SPoC-Single Point of Contact); Mitarbeiterführung und -entwicklung; Operative Unterstützung der Kollegen und Gewährleistung eines stabilen und kundenorientierten Helpdesk Betriebes.

Willkommen Im It-team Die Mbh Betreibt Mit Eigenen Rechenzentren Die Services Für Die Gesamte Firmengruppe Um Das Schnelle Internationale Wachstum Zu Unterstützen Managen Wir Auch Eigene Cloudservices Als Business Enabler Kombinieren Wir Unser Business-know-how Mit Den Am It-markt Verfügbaren Technologien Und Schaffen Somit Bedarfsgerechte Und Innovative It-services Wir Suchen Experten Die Es Aus Kundenperspektive Verstehen Unsere Bestehenden Services Zu Managen Weiterzuentwickeln Und Die Offen Sind Für Neue Technologien Für Unsere It Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Und Unbefristet Einen Teamleiter Service Desk (spoc) (m/w) Hauptaufgaben Aufbau Und Führung Des Service Desk Teams (spoc-single Point Of Contact) Mitarbeiterführung Und -entwicklung Operative Unterstützung Der Kollegen Und Gewährleistung Eines Stabilen Und Kundenorientierten Helpdesk Betriebes Erstellung Bedarfsgerechter Wirtschaftlicher Und Kommunikativer Lösungsprozesse/-konzepte Intensivierung Der Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Niederlassungen Planung Und Leitung Von It-projekten Beobachtung Itil- Und Itsm-entwicklungen Und Ableitung Möglicher Nutzenpotenziale Für Das Unternehmen Mit Vorschlägen Für Entsprechende It-maßnahmen/-projekte Erstellen Und überwachen Von Service-reports Erarbeiten Verhandeln Und überwachen Von Sla Und Ola Anforderungsprofil Ausbildung/studium Im Kaufmännischen Bereich Und/oder Im Bereich Kommunikation Oder Erworbene Nachweisbare Fähigkeiten Mindestens 5 Jahre Praktische Berufserfahrung Insbesondere Als Teamleiter Und / Oder Projektleiter (it It-nah Call Center Help Desk Etc) Gute Kenntnisse Im Bereich It-service (verfahren Systeme Ms Office Schnittstellen) Projektmanagementerfahrungen (methodik Vorgehensweise Tools) Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Grundkenntnisse Französisch Bzw Die Bereitschaft Sich Diese Anzueignen Kundenorientiertes Konzeptionelles Denken Und Zielgerichtete Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Belastbarkeit Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Theoretische Und Praktische Erfahrungen Im Bereich Computer-system-validierung Wären Von Vorteil Neugierig Für Mehr Informationen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Wählen Sie Aus Drei Möglichen Bewerbungswegen: Per Onlineformular Auf Unserer Website Im Bereich Beruf & Perspektive Unter Wwwde Per E-mail An Personalabteilung@de (bitte Mit Stellenbezeichnung Im Betreff) Per Post An Folgende Anschrift: Mbh Personalabteilung Gereonsmühlengasse 1-11 50670 Köln Ihr Kontakt In Der Personalabteilung Für Allgemeine Rückfragen: Herr Michael Slowinski Fon 0221 1652-343 E-mail Personalabteilung@de Besuchen Sie Unser Firmenprofil Auf Xingde Wirtschaftsinformatiker Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Helpdesk Anwendersupport Anwenderberatung IT-Support Prozessoptimierung IT-Infrastruktur Wirtschaftsinformatiker Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Helpdesk Anwendersupport Anwenderberatung IT-Support Prozessoptimierung IT-Infrastruktur Teamleiter Service Desk (SPoC) (m/w) Aufbau Und Führung Des Service Desk Teams (SPoC-Single Point Of Contact) Mitarbeiterführung Und -entwicklung Operative Unterstützung Der Kollegen Und Gewährleistung Eines Stabilen Und Kundenorientierten Helpdesk Betriebes Köln Wirtschaftsinformatiker Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Helpdesk Anwendersupport Anwenderberatung IT-Support Prozessoptimierung IT-Infrastruktur

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Teamleiter Service Desk (SPoC) (m/w)
   MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH (Köln)

Informatiker als Head of IT Operation and Infrastructure (m/w)
   MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH (Köln)

Informatiker als Head of IT Operation and Infrastructure (m/w)
   MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH (Köln)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Eggolsheim)

Expert (m/w/d) Corporate Communication
   Winkelmann Group GmbH und Co. KG (Ahlen)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Jobcenter
   Landratsamt Unterallgäu (Mindelheim)